©Mastermixstudio 2018

Stefan Gienger, Eigentümer

Stefan Gienger studierte von 1996 bis 2001 Ton- und Bildtechnik an der FH/RSH Düsseldorf, mit Hauptfach Gesang und Nebenfach Klavier. Früh schon begann seine gesangliche Ausbildung beim Tölzer Knabenchor.

Schon während seines Studiums arbeitete er im Bereich Beschallung sowie in diversen Tonstudios als freiberuflicher Toningenieur.

Nach seinem Abschluss als Dipl.-Ing. arbeitete er im Mastermixstudio, das er 2006 übernahm. 
Seit 2017 ist Stefan Gienger Professor für Musikproduktion an der DHGS in Berlin.

Alexander Hubmann, Werkstudent

Alex studiert Musikproduktion an der DHGS in Berlin. Seit seinem 12. Lebensjahr spielt er Gitarre, engagierte sich an diversen musikalischen Projekten und ist seit 2016 einer von zwei Leadgitarristen der Melodic-Metal Band Insanity Inc. aus Kempten im Allgäu.

Im Rahmen des Praktikums im Mastermixstudio widmet er sich in Vollzeit dem fortwährenden Studium seines Instrumentes, der Produktion und Komposition, Sounddesign, Beschallung im Livebereich sowie der Videobearbeitung.

Anfang 2018 machte er sich zudem selbstständig und gründete sein Non-Profit Label "Soul Session Productions"

Mango, Inkassoabteilung